decorative background image

Einsteigerkurs-Tage

  • Die Daten fürs 2021 folgen...

Die Daten können einzeln gebucht werden.


Einsteigerkurs

Du möchtest mit deinem Hund ins Mantrailing einsteigen, hast nur wenig oder noch gar keine Erfahrung damit gemacht? Dann komm zu uns...

Lassen dich vom Mantrailing-Virus anstecken! Hunde können mehr leisten als wir alle glauben, wir zeigen dir das ihr als Team mehr leisten könnt.

In unseren Trainingsruppen hast du dann die Möglichkeit, regelmässig zu trainieren.


Datum:   gemäss Ausschreibungen (siehe Hinweis links)

Kosten:  CHF 100.00 pro Mensch - Hund Team und Tag

Verpflegung und allfällige Unterkunft gehen zu lasten der Teilnehmer.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.


Falls du weitere Informationen wünscht oder Fragen hast kontaktieruns.


 

erleben I erfahren I erreichen

Individuell auf 4 Pfoten abgestimmt trainieren.